DSL 16.000 Router

SpOnGeMaNu

Neuling
Hi!

Ich brauch dringen einen neuen Router.. am besten mit Wlan und 2-4ports.
Modem muss auch drin sein...undzwar eins das ADSL2+ kann...
Preislich am besten so um die 100€...
Gibts da was gutes?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann poste das mal im Marktplatz unter Gesuche.

EDIT: ok, dann einfach überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig... brauche Kaufempfehlungen ;)
Ja Sticky hab ich gelesen ... aber unter WLAN Router mit 4 Ports 10/100 Ethernet sind nur Geizhals Links.
Und ich weiss auch nicht wie alt die sind.
Hab gehört die Fritzboxen sind gut?

Hat denn keiner nen guten Tipp für nen Router mit eingebautem Modem mit ADSL2+? ....

Ich hatte mir den Netgear DG834GBGR mal angeguckt... Aber hab dann gelesen dass die nich so toll sein sollen =\

Muss es unbedingt ein internes Modem sein? Was erhoffst du dir dabei für Vorteile?

Ansonsten hätte ich dir einen aus der Linksys WRT54 Reihe empfohlen....

Ich habe seit Anfang der Woche den Speedport W700V im Einsatz mit der aktuellen Firmware 1.16. Das Gerät macht bis dato keine Schwierigkeiten selbst die W-LAn Konfiguration und Anbindung klappt problemlos.

gruß
truli
;)

wie wärs mit einem DrayTek Vigorous Router sind absolut lohnenswert

Die Draytek Router sind schon echt was feines, ich hatte auch einen zu DSL 2000 Zeiten. Qualität hat eben seinen Preis doch bei seimen Budget von 100 € wird es schwer einen passenden Draytek-Router für ADSL2 zu finden.

gruß
truli
;)

dann gibt er noch lumpige 20-30 eur dazu und ist bis zum lebensende glücklich und zufrieden mit dem draytek...

Ich habe einen Eigenbaurouter mit IPCop. Den kannst du dir ganz einfach bauen aus alten pc komponenten zum beispiel ein alter pentium 2 oder sowas und netzwerkkarten rein und die Software is gratis. Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach eine PN.

FritzBox kann ich dir weiterempfehlen ich besitze nämlich so ein Router der ist klasse, AVM 7050 also kann nicht klagen!!!
weisst du wie bei anderen Routern dieses ständig nervende hin und herum blinkerei bei den Routern hier bei FritzBox ist das nicht der Fall!!
Nur zwei lämpchen leuchten die ganze ZEIT!!
Also die Entscheidung liegt letzendlich bei dir!!
Ich habe dir nur eine Kaufemfehlung weitergegeben :
http://geizhals.at/deutschland/AVM_Fritz_Box_Fon_WLAN_7170_20002329_a178963.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh