Ds3 p35 problem ...

uarexd

Neuling
Hallo ,
habe ein gigabyte ds3

ein core2duo e4300 und ein 6400 ....

jetzt zu meinem problem

Immer wenn ich10min am pc bin überhitzt der cpu trotz guter wasserkühlung wird der cpu 80C heiß ! ... (dachte erst das bios spinnt aber immer wenn der pc wegen der überhitzung ausgegangne is und ich den kühler kurz abgemacht hab war er wirklich sehr heiß! ...

ich weiß nich was ich machen soll mit meinem anderne billigen asrock mainboard geht der pc ....(das mainboard macht aber mein ganzne pc arsch lahm) ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du checkst den Abdruck der WLP auf dem Kühler. Wenn die CPU warm wird, aber der Kühler und das Wasser nicht, dann hast Du wohl ein Wärme-Übergangs-Problem. Hängt in der Regel mit fehlendem Anpressdruck zusammen.

Aber das weißt Du sicherlich alles schon und wolltest es nur nicht erwähnen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh