Druckpatrone alt?

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

hab mir bei ebay eine Druckpatrone für meinen HP Drucker ersteigert. Jetzt seh ich auf dem Karton, das die Patrone bis spätestens Dec 2008 zu installieren ist.

Trocknet sie dann ein?

Kann man diese gefahrenlos einbauen....?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann schon sein, dass die Patrone austrocknet, bzw. sich was an der Konsistenz geändert hat. Allerdings kann sich auch noch funktionieren, ich wäre allerdings vorsichtig, vor allem, da bei den älteren HPs dir Patronen leider nicht durchsichtig sind, sonst könnte man schon grob sehen, ob die Tinte noch in Ordnung ist oder nicht.

das is so ähnlich wie bei "halbfrischen" lebensmitteln (schokoriegeln, müsli usw) : so lange halten die unter garantie MINDESTENS, und das datum ist bewußt auch so gewählt, dass es selbst danach meistens trotzdem problemlos geht.

und bei HP is ja meist der druckopf in der partron miteingebaut, d.h. das schlimmste was passieren kann is, dass die patrone schlecht druck oder die patrone dann halt verstopft und ne neue her muss.

ich würd mich aber bei der dem verkäufer trotzdem beschweren.

das is so ähnlich wie bei "halbfrischen" lebensmitteln (schokoriegeln, müsli usw) : so lange halten die unter garantie MINDESTENS, und das datum ist bewußt auch so gewählt, dass es selbst danach meistens trotzdem problemlos geht.

und bei HP is ja meist der druckopf in der partron miteingebaut, d.h. das schlimmste was passieren kann is, dass die patrone schlecht druck oder die patrone dann halt verstopft und ne neue her muss.

ich würd mich aber bei der dem verkäufer trotzdem beschweren.

Das hab ich gemacht.....aber ich hab sie in der 42ml Version für 7 € ersteigert, von daher.......viel machen is da auch nicht denk ich.Aber ich hab es ihm gemeldet.

ja gut, für 7€ braucht man nicht meckern ;) aber ein hinweis hätte schon da sein sollen ^^ aber vlt. wüßte die person auch nicht, dass es so ein verfallsdatrum gibt.

ja gut, für 7€ braucht man nicht meckern ;) aber ein hinweis hätte schon da sein sollen ^^ aber vlt. wüßte die person auch nicht, dass es so ein verfallsdatrum gibt.

Ja, das glaube ich auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh