Druckerspooler problem Fehler 1053 brauche hilfe

TK1984

Semiprofi
Hallo Leute

Ich habe ein ganz grosses Problem und zwar lässt sich der Druckerspooler nichts starten.

Erstmal ein paar daten:
CPU: 3570k non oc
Mainboard: Asrock z77 extreme4
RAM: Corsair 2x8gb kit 1600 LP

2 Seagate HDD 2tb

Windows 7 64bit

Drucker: Canon MP640 egal ob über USB oder Netzwerkinstallation

Ich habe das folgende Problem:

Ich habe mein Windows neu installiert und alle Treiber sowie updates draufgemacht. Jetzt passiert folgendes und zwar wenn ich von der Orginal Treiber cd oder auch den aktuellsten vom Internet runter LAde/ installiere und ich starte meinen PC neu dann wird der Druckerspooler nicht mitgeladen und es wird angezeigt das kein Drucker installiert währe.

Eine Manuelle startung des Dienstes Druckerspooler geht nicht und es wird mir der Fehler 1053 angezeigt.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!

Hat jemand ne Idee????????

Bitte um schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geschlossen werden ich weiss woran es lag zumindest seit ca 2 std. keine probleme.

Der Schei..... ASMEDIA Controller

HI ich habe die selben Probleme so bald ich sogar virtu mvp installiere, verschwinden die drucker alle. Die treiber auf dem hopepage von asrock funktionieren ebenfalls nicht. Würde mich freuen wen du mir mitteilen könntest, wie du das problem gelöst hast

danke im voraus

p.s. bitte noch nicht schließen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen älteren MVP installiert und dann geht es bei mir aufeinmal

ja die frage ist welche version hast du drauf ?

weil wenn man die älteren versionen nimmt funktionieren die neue spiele nicht!!

das problem ist glaub ich nur bei asrockboards:)

haben wohl pech gehabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh