Hallo Leute
Ich habe ein ganz grosses Problem und zwar lässt sich der Druckerspooler nichts starten.
Erstmal ein paar daten:
CPU: 3570k non oc
Mainboard: Asrock z77 extreme4
RAM: Corsair 2x8gb kit 1600 LP
2 Seagate HDD 2tb
Windows 7 64bit
Drucker: Canon MP640 egal ob über USB oder Netzwerkinstallation
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe mein Windows neu installiert und alle Treiber sowie updates draufgemacht. Jetzt passiert folgendes und zwar wenn ich von der Orginal Treiber cd oder auch den aktuellsten vom Internet runter LAde/ installiere und ich starte meinen PC neu dann wird der Druckerspooler nicht mitgeladen und es wird angezeigt das kein Drucker installiert währe.
Eine Manuelle startung des Dienstes Druckerspooler geht nicht und es wird mir der Fehler 1053 angezeigt.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!
Hat jemand ne Idee????????
Bitte um schnelle antwort
Ich habe ein ganz grosses Problem und zwar lässt sich der Druckerspooler nichts starten.
Erstmal ein paar daten:
CPU: 3570k non oc
Mainboard: Asrock z77 extreme4
RAM: Corsair 2x8gb kit 1600 LP
2 Seagate HDD 2tb
Windows 7 64bit
Drucker: Canon MP640 egal ob über USB oder Netzwerkinstallation
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe mein Windows neu installiert und alle Treiber sowie updates draufgemacht. Jetzt passiert folgendes und zwar wenn ich von der Orginal Treiber cd oder auch den aktuellsten vom Internet runter LAde/ installiere und ich starte meinen PC neu dann wird der Druckerspooler nicht mitgeladen und es wird angezeigt das kein Drucker installiert währe.
Eine Manuelle startung des Dienstes Druckerspooler geht nicht und es wird mir der Fehler 1053 angezeigt.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!
Hat jemand ne Idee????????
Bitte um schnelle antwort
Zuletzt bearbeitet: