Druckerproblem (canon pixma) - pls help

jay2k

Neuling
hey.
ich hab hier ein DIN A4 dokument, dass ich ausdrucken muss...
hab ganz normal schriftgröße 13, und wenn ich auf ansicht -> ganze seite gehe, zeigts auch an, dass die seite voll isch!
Nur wenn ich jetzt ausdrucken will, kommt das ganze auf ca. 1/4 vom blatt raus! und das ist bei jedem dokument so, auch bei der testseite z.b.

woran kann das liegen, weiss jemand rat?

danke schomma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

besteht das Problem noch? Dann geh mal in 'Drucker und Faxgeräte', Rechtsklick auf den Drucker und da den Kontex-Menüpunkt 'Druckereinstellungen...'. Wenn bei 'Seiten pro Blatt' mehr als '1' ausgewählt ist, wieder auf '1' zurückstellen.

Gruß steno

ja besteht noch, und nein, es war schon auf 1...

Was für ein Drucker (Hersteller/Modell) ist es denn?
Edit: Blöde Frage von mir, wer lesen kann...;)...aber pixma gibt es auch ne ganze Reihe, welcher ist es denn?

Evtl. mal den Treiber de- und neu installieren und, falls möglich, den Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

steno

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh