Druckerproblem Canon Pixma MP160

Bandito83

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem!
Ich habe o.g. Drucker und möchte etwas in Schwarz-Weiß drucken. Meine Farbpatrone ist leider leer gewesen, so dass mich der Drucker da letztens drauf hingewiesen hat.
Die Patrone habe ich dann entfernt und entsorgt und nun kann ich nicht mehr drucken.
In den Druckoptionen habe ich bereits als verwendete Tinte "Nur Schwarz" gewählt, aber trotzdem will er nicht. Natürlich habe ich auch "Nur Graustufen" ausgewählt.

Im Netz liest man, das man nur mit einer vollen Farbpatrone drucken kann, das kann doch wohl nicht wahr sein?
Ich brauche morgen unbedingt einen Ausdruck und habe keine Möglichkeit, mir eine Farbpatrone zu kaufen, außerdem sehe ich das garnicht ein, zumal die Schwarze noch zu 7/8 gefüllt ist.

Bitte sagt mir, dass es dafür eine Lösung gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Lösung und das ist Gang und Gäbe so!
Ohne Farbpatrone geht es nicht und das ist bei sehr vielen Druckern so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh