• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker

SeaEagle

Enthusiast
hallo
ich suche einen drucker, da unser alter nach verwendung von dritt-tinte nun nicht mehr richtig farbe druckt. und meine schwester braucht tinte für ihr schulfolien. hatten einen canon i500, und die tinte war von www.druckerzubehoer.de
kann mir jemand einen guten, günstigen, (auch mit günstigen folgekosten) tintenstrahldrucker empfehlen? oder wie siehts da mit laserdruckern aus? nicht in der 100 euro klasse oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit nem canon pixma ip4000 oder 5000
hab selber nen 5200 aber find des mit den chippatronen weng doof :mad:
aber die dürften echt günstig sein
tinte is billig
verbrauch gering
qualität einfach spitze

laser is außerdem prinzipiell klasse aber so günstige ham oft teure toner (bekannte von uns ham keine ahnung und ham einfach einen gekauft :shot: )
druckt auch sauschnell, aber wenn dann mal ein toner fällig is dann schlackern sie mit den ohren ^^ die kosten mehr als der neuspreis :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird wohl sein, dass es keine 4000er von Canon mehr gibt und die 4200/5200 die verchipten Patronen brauchen.
Und ja, ich habe auch seit einer Woche den Pixma 5200 *sabber*

ich hab noch einen Canon i865! geiler drucker u ohne chips an den patronen! an die druckqualität von den neuen canon druckern (ab meinem i865 mit druckkpft mit 2picoliter tropfen) kommt nicht einmal ein laserdrucker für 20.000.-Euro hin!

hab ein halbes jahr in einer firma, die drucker u kopierer verkauft u wartet, ein praktikum gemacht u mich da genau informiert! hab die fachleute, also die techniker u verkäufer genau ausgefragt!

ich würde dir zu einem IP4000 raten, den bekommst du aber nicht mehr im laden sondern nur noch bei EBAY o hier im forum! vor kurzem hat sogar jemand hier im MP einen "Canon i 865" für 75.-Euro verkauft!

sind noch a paar Canon IP 4000 bei EBAY zu bekommen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh