Drucker will nicht mehr

AUK

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinen Drucker!
Wenn ich etwas ausdrucken will, passiert nichts und es kommt nur eine Fehlermeldung, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann. :hmm:
Natürlich ging der Drucker schon immer (gestern auch) und er ist eingeschlatet, hat Papier und Tinte usw. ;)
Mein Vater hat ihn hochgefahren ;) , dabei lag mein Headset auf der Tastatur :d und beim starten kann irgendwas mit hardwareprofil vor dem booten. :stupid:
da ich nicht wusste was los war habe ich F3 für neustarten ohne speichern oder sowas gemacht. :rolleyes:
Doch nun kann ich nicht mehr drucken :heul:
Was kann das sein? Ich habe auch schon einen anderen USB-Port genommen ect.

er sagte noch, dass der pc geklopft hat :stupid: :hmm:
ka was er meinte

thx für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm druckertreiber am besten nochmal deinstallieren, gerät neu erkennen lassen und treiber (möglcihst ne andere neuere / ältere) drüberinstallieren. kommt immer ne fehlermeldung oder fängt der drucker nur nicht an? evtl. unten aufs druckersymbol klicken und gucken, dass kein haken bei der option DRUCKER ANHALTEN da ist.

Bei Epson wird der Tintenstand z.B. per Software überwacht. Vielleicht hat diese einen weg bekommen. Frankenheimer hat recht, am besten ist alles sauber runterbügeln und danach neu drauf - (auch die Patrone mal raus und eventuell die Kontakte reinigen)

danke für eure hilfe,
ich habe den drucker jetzt einfach 2 tage in ruhe gelassen und siehe da, er geht wieder
vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh