Drucker unter Windows 7

raynold

Enthusiast
Hallo,
ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen. Da bald Windows 7 rauskommt wollte ich mal fragen, ob denn wieder so ein Chaos mit den Treiber zu erwarten ist, wie es beim Wechsel von XP zu Vista war.

U. A. der Drucker ist 1 Grund warum ich alle meine Rechner mit XP betrieben muss (HP hat den Support eingestellt für den Drucker).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99% der treiber und software die auf vista läuft, wird auch auf win7 laufen.

die unterschiede win7-vista sind auch eher marginal, bei XP-vista war es halt ein riesen technologiesprung und der gesamten architektur.

würde halt evtl trotzdem mit dem kauf warten bis auf dem druckerkarton win7 drauf steht.
denn bei den 99€ druckern ist meistens die CD version die beiliegt, auch die endversion. updates fehlanzeige^^

hmm aber viele drucker laufen auch mit dem windows treiber, geht deiner wirklich nicht?

Bei jetzt aktuellen Druckern wird es so gut wie keine Probleme mit Windows 7 geben, wie hier schon gesagt wurde, funktioniert meist der Vista-Treiber. Auch bei den günstigen Geräten wird es da kaum Probleme geben, es sei denn du kaufst dir jetzt noch irgend einen alten Restposten.

Ich sag mal so, unter Windows 7 hatte ich weniger Probleme meinen C66 einzurichten als unter Vista. Bei Vista wollte er noch einen Treiber, bei Windows 7 hat er den Dcucker erkannt und fertig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh