Drucker unter 100 euro

Timmey

Enthusiast
Ich will mir einen neuen Drucker zulegen , brauche ihn nur für den alltäglichen Gebrauch , will deshalb auch nicht viel ausgeben. Ich dachte so an den canon pixma ip 1500 oder 2000.Habe mich jedoch umgeschaut und gesehen das jeder den 4000 empfiehlt. Lohnt es sich den 4000 zu kaufen da er um klassen besser ist oder reicht ein 1500 0der 2000 fuer ausgedruckte Bilder (auch foto) aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir ja mal auf www.druckerchannel.de die Datenblätter anschauen und vergleichen. Wenn du auf gute Qualität bei Bildern legst, würde ich dir schon den iP4000 empfehlen.

Hmm , thx , sowas habe ich gesucht , weiss einfach nicht ob der unterschied zwischen den beiden geräten so gross ist das es sich lohnt den teureren drucker zu kaufen , mal gucken ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh