Drucker und Scanner in einem!

Julian007

Neuling
Hi,

da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat möchte ich mir ein neues Gerät zulegen.

Es soll ein Multifunktionsgerät werden. Kann mir jemand von Euch ein Gerät empfehlen? Die Geräte von Canon sollen doch recht gut sein?

Das Gerät sollte:

- auch farbig drucken können
- Fotos drucken können
- CD\DVD-Discs bedrucken können
- Scannen können
- nicht zu groß sein (sollte kein riesen Klotz sein)
- und wenns geht nicht mehr als 200€ kosten

Ein Fax oder ähnliches brauch ich nicht!

Danke für alle Eure Vorschläge\Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in jedem Thread wird dir der Canon MP600 oder MP600R, wenn ein Druckserver integriert sein soll, vorgeschlagen. Besitze selbst letzteres Modell und kann es uneingeschränkt empfehlen. Bei einem Kauf bei Amazon hättest du darüber hinaus noch bessere Gewährleistung, was bei einem Verschleißobjekt sicher nicht verkehrt ist ;)

Danke für Deine Antwort!

Welcher ist der wesentliche Unterschied zwischen dem MP600 und dem MP600R?
Lohnt es sich die 100€ mehr für den MP600R auszugeben?

Den R kannst du in ein Netzwerk einbinden.
Ist sinnvoll, wenn du von mehreren PC's nur mit einem Drucker arbeiten willst und größere Entfernungen überbrücken mußt (für kurze reicht der ohne R, da man das auch über einen USB-Hub regeln kann).

Ansonsten gibt es keine Unterschiede.
Und ich kann dir auch den "normalen" uneingeschränkt empfehlen, da ich den seit ein paar Wochen besitze. ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh