[Kaufberatung] Drucker ( scannen,drucken )

basti3k

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einem drucker!

sollte in farbe scannen können
es reicht aber in s/w ausdrucken ( z.b. laser )
netzwerkfähig muss er sein!

könnt ihr mir einen empfehlen?

vielen dank, basti

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hab eben bei Epson geschaut:

Epson Stylus SX600FW = 169,90 €
Epson Stylus Office BX600FW = 198,90 €
Epson Stylus Office BX300F = 75,00 €
Epson Stylus DX9400F = 194,99 €

würdet ihr davon einen empfehlen ? oder lieben etwas ganz anderes?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das trifft's nicht ganz, aber besser als gar keine Antwort: ich habe mir aus geschäftlichen Gründen vor rund 4 Monaten den MX850 von Canon zugelegt. Der ist ne Ecke teurer, bietet aber auch entsprechend mehr. Bisher funktioniert das Teil anstandslos und lässt sich äußerst komfortabel bedienden. Ob vom Mac oder vom Pc aus, beides kein Problem. Auch andersherum kein Problem: möchte ich etwas scannen, suche ich mir am Display des Druckers direkt den Rechner aus, an den der Scan gehen soll. Funktioniert super. Fax ist auch dabei und wird auch genutzt. Eine Kopierfunktion hat er selbstverständlich auch. Die Druckqualität ist als sehr gut bis hervorragend einzustufen. Hat aber, wie gesagt, alles seinen Preis. Es gibt aber noch ein kleineres Schwestermodell, welches (mit Abstrichen) ähnlich ausgestattet ist. Schau einfach mal nach...

Epson mx850 ?

oder meinst du: Epson Stylus Photo PX800FW

vielen dank!

"...rund 4 Monaten den MX850 von Canon zugelegt."

Neben Epson gibt es auch noch andere Hersteller. :P

ohhhh :)
okay schau ich mir gleich mal an!
das kleine modell wäre dann: Canon PIXMA MX700

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh