Drucker mit WLan

otak

Enthusiast
Guten Abend,

Ich suche eine Drucker der:

- drucken kann (Bewerbungen und kleinigkeiten) :)
- Wlan / da ich nicht so viel platz habe
- Scanner/Kopierer (muss aber net unbedingt sein)
- leicht nachfüllbar .. am besten auch ein tut wie ich es mache

Preis: hmm nicht über 120€

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruss
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit WLAN wird das nix für 120€, aber evtl ist ja bei euch ein WLAN-Router mit intgriertem Printserver (mit USB 2.0 Anschluss für MuFu Geräte), zB FritzBox 7270, am Start?

Wlan

Die meisten Printserver (stand-alone oder in FritzBox, NAS o.ä integriert) haben den Nachteil dass meist nur das Drucken geht, jedoch keine Rückmeldungen (Tintenfüllstand, Papierstau, ...) usw.

Eine smarte Lösung finde ich es einen HP-Drucker mit diesem Printserver auszustatten - das sollte bei dem geringen Anspruch an den Drucker auch insgesamt im Budget sein.

probiere mal bei ebay HP 5850. Der Drucker kann WLAN und hat auch LAN Anschluss. Außerdem benutzt er HP 56 Tinte (19ml) und Farbe HP 57(17ml).

ich bevorzuge immer HP 56 Tinte wegen 19ml Füllmenge. man kann häufig nachfüllen.

oder HP 5150 / 5155 diese ganze Reihe, er benutzt auch HP 56 Patrone.Dieser Drucker bekommt man günstig gebraucht über ebay , wenn glück so ca. 10 Euro oder manchmal weniger. Der Drucker hat normalen USB Anschluss.
und kaufts Du Dir einen WLAN Router D-LINK DI-524UP.
Der Router hat 4 LAN Anschluss + WLAN + einen USB Anschluss speziell für Printserver.

habe selbst 2 Laptops + PC , alle drucken kabellos mit WLAN Lösung über D-Link 534UP Printserver und gleichzeitig surfen. funktioniert prima.

Der WLAN Router D-LINK DI-524UP ist ein bisschen teuer, aber kuck nicht sofort kauf bei Ebay.die verlangen haufen geld. wenn du glück hast, 35-40 Euro kriegts du es schon.

hab den Router DI-524UP + DLINK WLAN USB Stick DWL-G122 beide für 37 Euro ersteigert. :d

Mit was soll ich nachfüllen ?

Irgendwelche Tipps ?

gibts doch überall zu kaufen. Nachfülltinte. wenn keine Idee wo zu finden, probiere google, ebay.
sicher Qualität der Nachfülltinte ist nicht mit original HP vergleichbar. aber am Anfang solltes du am besten erstmal original kaufen,Mit 19ml kann man schon viel A4 drucken.Danach bevor die Patronen leer, nachfüllen.
aber in gewisser Zeit nach mehreren Nachfüllungen ist die Patrone auch hin. aber man hat zumindest maximal ausgenutz.

Man kann auch Refillpatronen kaufen. Ist auch deutlich günstiger. Oder geh in nen Tintenshop und lass dir die Patronen auffüllen.

Ja, aber es gibt auch ne Menge Mist zu kaufen. Gibt auch gute Nachfülltinte, die in einigen Bereichen sogar der Originalen überlegen ist.

^^^ Die Druckqualität ist sehr gut finde ich, jedoch dauern alle Aufträge sehr lange. Egal ob Scannen, Kopieren oder Drucken. Wenn du also was suchst um ab und zu mal was zu machen dann ist das Ding okay, aber für den täglichen Gebrauch (meiner Meinung nach) nicht so gut zu gebrauchen da die Wartezeiten und das kleine Papierfach nerven.

Canon PIXMA MP620. Die Druckqualität bei Canon ist sehr gut.

@chubertus

der Canon PIXMA MP620 ist ja sehr gut! Gegenüber den HP....

Füllste die patronen nach oder kaufste neue ?

Wenn du nachfüllst ist es leicht und effektiv..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh