[Kaufberatung] Drucker: Laser, beidseitiges Drucken, Scanner

n0rse

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem kleinen Multifunktionsdrucker, der beidseitig drucken sowie scannen kann. Des Weiteren sollte es sich um einen Laserdrucker handeln, der relativ klein gehalten ist.

Der Preis sollte möglichst gering sein ;)

Hätte noch eine Frage, ein wenig off topic, wo bekomme ich einen günstigen Toner für den Samsung ML-2010R her? Sollte der Toner original sein?

Vielen Dank

n0rse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein und ein Scanner integriert? Die beiden Funktionen widersprechen sich... Zum Toner, schau ein Tonermonster.de die sind genial.

in einem gewissen maße war mir das schon bewusst, aber ich meine ja auch so klein wie möglich...

danke schonmal, werde da gleich mal vorbei schauen

Der SCX-4200 ist sehr kompakt, kann aber kein duplex. Der laut geizhals.at einzige Laser-MFD mit Duplex < 200 ist der Canon i-SENSYS MF4120.

Schau mal ob Du bei http://www.druckerchannel.de/ etwas zu dem Gerät findest (insb. den Druckkosten).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh