drucker-kaufempfehlung

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

ich brauche einen drucker:

folgendes soll er können bzw haben:

- er muss cd/dvd´s bedrucken können
-er sollte keinen chip in den patronen haben, möchte keine originaltinte kaufen
-es sollte billige ersatzpatronen geben
-kartenleser, pictbridge etc ist unwichtig
-text sollte gut gedruckt werden, fotos sind eher unwichtig
-preis: ca 100 €

dachte an den canon ip 3000 oder ip 4000, sind aber nur noch bei ebay zu bekommen, unglaublich überteuert

als alternative kommt mir noch der epson r300 http://www.epson.de/product/printer/epson_stylus_photo_r300/ in den sinn....

oder habt ihr noch irgendwelche alternativen????

wenn einer einen drucker loswerden will, der die anforderungen oben erfüllt soll mir doch bitte schreiben....

danke

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja da steckst du in dem gleichen dilemma wie ich. ich werde mir einen mit chip kaufen, weil die epson nicht so gut sind wie die canon. und ich hoffe mal das es bei ebay wieder günstige orginal tinte zu kaufen gibt.

Hi

mein bruder hat den canon ip 4000 und benutzt tinte von KMP.
da kostet ein satz ca 20 euro und wenn du 2 sätze nimmst bekommst du für ca 36 euro versandfrei geliefert.

zur tinte kann ich nur sagen das sie die gleiche qualität hat wie die original von canon. und der drucker ist auch top. kann auch cd's bedrucken.

theboss

Hi

aha, sehe gerade auch das der ip 4000 nicht mehr lieferbar ist im netz genau wie der ip 5000.

theboss

gut, dass ich mir vor ein paar Monaten den IP5000 geholt habe! ;)

Ist der 4200 nicht auch ganz gut?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh