[Kaufberatung] Drucker für Office

drnoodle

Enthusiast
Ich suche einen guten / günstigen Office Drucker. Ich muss alle drei Monate Abrechnungen drucken können, dh. er sollte lange Offlinezeiten gut wegstecken und nicht eintrocknen. Bilder ausdrucken und CDs belabeln kann ich auf der Arbeit (Canon Pixma 5200).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du Laser oder Tinte?

Wobei eigentlich egal, meine Empfehlung lautet immer gleich: Canon.

Es sei denn du kommst noch mit Anforderungen die spezieller sind, aber selbst die sollte ein Canon mit links erfüllen.
Welchen hängt vom Budget ab und ob es noch ein AIO sein soll oder nicht.

Ich hätte gerne einen der A4 druckt und so klein wie möglich ist. Canon finde ich schon gut, hab ja auf der Arbeit einen. Aber für Zuhause bin ich grade am überlegen ob ein Laserdrucker mehr Sinn macht. Wobei nein, ich brauch Farbe und ein Farblaser ist sicher sauteuer.

Wie gesagt, möglichst klein, muss keine besonderen Features haben. Soll lange leben und toll drucken.

Laser muss nicht teuer sein. Samsung hat da einen kleinen und günstigen Farblaser im Angebot. Qualität soll nicht schlecht sein für den Preis.

Aber meiner Meinung nach ist bei der Preisklasse ein Tintenstrahler beim Fotodruck besser. Sofern du mal ein Foto drucken möchtest.
Ansonsten eben: Canon.

Etwas anderes werde ich aus diversen Gründen nie empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh