• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker druckt viel später

Swp2000

Enthusiast
Hallo Jungs,

mein Bekannter hat einen Netzwerkdrucker der über den Router angeschlossen ist.
Wenn er nun einen Word Datei drucken will klappt alles ganz normal und der Drucker druckt die Seite mit minimaler Verzögerung aus.

Wenn er jedoch etwas von einer Internet Seite drucken will (auch rechtsklick, markieren---->drucken) genau das selbe Problem. Es geht schon ewig bis sich das Drucker Fenster zum auswählen des Druckers öffnet. Wenn es mal offen ist und er Drucker will kommt das Blatt erst 5min später ausm Drucker. Wieso das?

Liegt das am Netzwerk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich danach vermutlich noch immer nicht helfen kann, können es vermutlich auch andere nicht. Es sei denn jemand hatte das Problem schon mal oder es wäre bekannt.

Kurz gesagt, es fehlen etliche informationen.
Was hat er für einen Browser, wurde schon ein anderer Benutzt, was für ein Betriebssystem ist im Einsatz, ist dieses aktuell, was für ein Drucker, Drucker Treiber aktuell, was für Netzwerkgeräte und wie angeschlossen usw. usw. usw.

Auch wenn ich danach vermutlich noch immer nicht helfen kann, können es vermutlich auch andere nicht. Es sei denn jemand hatte das Problem schon mal oder es wäre bekannt.

Kurz gesagt, es fehlen etliche informationen.
Was hat er für einen Browser, wurde schon ein anderer Benutzt, was für ein Betriebssystem ist im Einsatz, ist dieses aktuell, was für ein Drucker, Drucker Treiber aktuell, was für Netzwerkgeräte und wie angeschlossen usw. usw. usw.

Internet: IE8
Drucker: HP Laserjet (welcher genau weiß ich nicht)

Ich kann nur sagen er hat einen neuen Rechner bekommen und seitdem funktioniert der Drucker so. Vorher ging alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh