Drucker an Switch...

Squall_

Neuling
Hallo...

Ich habe folgendes problem und zwar habe ich 2 Drucker und einen Mulitdrucker

1 Drucker --> Lexmark p700 oder so ist ein fotodrucker und hat einen Usb anschluss
2. Drucker --> Hp LaserJet 6L LPT Anschluss
3. Lexmmark x1100 ---> USB

Da der Laser in meinem zimmer steht und ich das ziemlich ungesund finde möchte ich die an den switch unten verbannen so dass sie immer idle sind

ich habe keinen alten PC zur verfügen den ich brauchen könnte um die drucker an ihn anzuschliessen und nur den pc an den switch anzuschliessen

darum stelle ich mir die frage ob es so ein modul gibt um an einen Netgear 5Port switch meine USB und LPT drucker anzuschliessen...

Ich danke euch :d

gruss
squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob dir DAS hilft ?

Gruß Marc

EDIT: DER hier ist sicher perfekt nur ein wenig teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey danke :)

poah die dinger sind recht teuer aber be weitem nicht so teuer wie ein internes netzwerkmodul bei laserdruckern :)

danke

ich hätte noch btw eine frage: geht ein crossover kabel wenn ich ihn an einen switch anschliesse und das andere ende an einen pc also nicht pc <> pc sondern switch <> pc ?

danke

ich hätte noch btw eine frage: geht ein crossover kabel wenn ich ihn an einen switch anschliesse und das andere ende an einen pc also nicht pc <> pc sondern switch <> pc ?

Das kommt ganz auf den Switch drauf an. Manche mögen keine gekreuzten Kabel, andere hingegen (wie mein 32DM Billigswitch) kann damit sehr wohl umgehen.
Ich würde das dann in deinem konkreten Fall direkt testen und bei Bedarf eben noch ein Patchkabel besorgen gehen. Aber ein Ersatz-Patchkabel ist ja auch nie verkehrt, da kann ja immer schnell was dazu kommen...

-----------------------------

Achja die oben von mir aufgeführten Geräte sind keineswegs meine konkreten Empfehlungen, ich hab nur nen kurzen Blick in die Liste geworfen und eben schnell die Günstigsten herausgefischt. Welchen du dann nimmst ist dir überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja auch :)

also hier steht dases funktionieren sollte:

http://www.newcomputers.com.au/prod...&productID=1263&template=productDetailedPrint

da sie eine Auto MDI/MDIX funktion haben... ich testes gleich mal, letztes mal ging es eben nicht da bekam ich nur eine eingeschränkte konnetivität (router resetet und alles sauber gemacht :))

könnte sein das der acer laptop kein mdi mdix automitisch unterstütz oder deaktiviert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh