Drucker, aber welcher?

Informaitor

Enthusiast
Hi da mein Drucker jetzt den geist aufgegeben hat,
wollte ich mir nun einen neuen anlegen. Sollte gut Fotos und Dokumente drucken ... Amliebsten sollte es ein Laser drucker sein. Fotos sollen nicht in HQ format sein da geb ich sie auch lieber in nen Foto Studio nur so Farbbilder in Dokumenten oder so.

Preislich sollten es leider nur magere 250 €sein +- 30 €
und auch recht günstig in der unterhaltung.

Bisher hatte ich einen HP PSC 2110

Würd mich über Antworten freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue, welche Auflösung sie mitmachen und wieviel die Ersatztrommel kosten bzw. Toner.

Samsung CLP-510 oder Konica Minolta magicolor 2430DL liegen ca. an deiner oberen Preisgrenze, sind aber noch halbwegs anständig

naja hab gehört der CLP-510 macht viel probleme und ist recht großzügig mit den tonern ... und der 2430DL ist bissel zu teuer....

bessere seitenpreise wirst du in der region des anschaffungspreises kaum finden.

lang ists her aber ich hab mich um entschieden suche jetzt eher nen all in one version haben die mit der qualtität von canon pixma ip 5300 mithalten kann

was könnt ihr mir so da empfehlen?

da verliert mann aber schnell den überblick wenn man mal nen vergleich haben will ... wichtig ist mri auch die cd bedruck geschichte :P

Edit:
keiner kann mich beraten? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh