druckaufträge entfernen ?? *erfolgreich gelöst* *g*

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
hi, hab ein problem, ich kann die druckaufträge nicht mehr löschen

normal wenn ich den drucker ausschalte und wieder anmache sind diese dann weg, aber es funktioniert nicht.

und ich möchte auch dne rechner nicht neustarten

gibt es irgendwo ein tempordner für druckaufträge ??

thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick auf die Aufträge, mit links, dann kannst du sie "abbrechen" lassen. ;)

tja das geht leider nicht :(

Kann da ab und an zu problemen kommen. Wenn das passiert, einfach "Drucker anhalten" wählen und dann "Druckaufträge abbrechen" wählen. Das kann schon mal ein weilchen dauern, aber so muss es auf jeden Fall klappen. Zumindest hab ich mit der letzen Methode noch nie Probleme gehabt, wenn das normale abbrechen nicht funzte.

ja die methode funzt normalerweise auch immer nur jetzt nicht :(

der fehler besteht schon seit früh 4:26 Uhr :motz:

Das hatte ich auch mal, da hat nur noch der Nustart des PC's geholfen.

nennt mich moses, denn ich habe windows geteilt :fresse:

hab also das problem gelöst, es war eine sehr lange und schwere suche :d

aufträge gingen ja nicht weg, also wollte ich den drucker löschen, ging aber auch nicht, hab jeden dienst der damit kontakt hatte beendet, ging aber auch nicht.

also endresultat, mach ich halt einen neuen benutzer, und schwups war das problem gelöst :d

und alles ohne den rechner neu starten zu müssen *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh