Drive Activity LEDs für RAID-Controller für's Gehäuse

Whistl0r

Enthusiast
Hallo,

ich baue ein eigenes RAID System. Der verwendete Adaptec-RAID Controller hat "Drive Activity LED connectors" für jeden Channel.

Mein Gehäuse hat jetzt nur eine einzige LED für HDD-Aktivität... da würde ich aber gerne die System-Platte dran anschließen.

Ich brauche nun also irgendwie ein LED Panel, was ich dort anschließen kann - quasi einen Strang LEDs mit je 2 Pin Molex - versteht ihr was ich meine? ;)

Was könnte man da nehmen, kann mir jemand etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was praktisch am schnellsten gehen würde wäre ein altes floppy kabel, den balkenstekcer kann man nach bedarf kürzen und überall drauf stecken, dann den anderen stecker wegschneiden so das man an die einzelnen adern die leds anlöten kann, damits hübscher aussieht kann man auch ins gehäuse bohren und da die leds passgenau reinstecken .. wenn das floppy kabel lang genug ist :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh