Dringends Hilfe "neuer PC"

Shots

Neuling
hallo, die zeit ist gekommen das ich mir einen neuen pc zusammen stellen will!
und dazu brauche ich eure hilfe! bin leider nicht so auf dem aktuellen stand der dinge! weis eben nicht ob ich zu Intel Core 2 Quad oder zu AMD Phenom mich entscheiden soll. es soll ein allrounder pc werden....aktuelle spiele zocken und auch mal video bearbeitung ohne probleme lösen kann! dachte an eine GeForce 8800 GT oder eine Radeon HD 3870 graka.....habe mal gelesen das sich sli erst lohnt wenn man nen fetten tft besitzt! bissel oc soll er natürlich auch fertragen! besten dank im voraus.

gruß shots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel möchtest du dann ausgeben?

Die beiden Grafikkarten sind beide sehr gut und ich würde die nehmen die gerade zu bekommen ist. Preislich nehmen sie sich nicht so viel.

guten morgen ;)
ja ich dacht so um die 1000€ +/-!!
mein gehäuse, dvd brenner werde ich weiter nutzen, sonst eben alles neu!
gruß shots

CPU : Q6600 (G0) ca.220€
Kühler : Scythe Mugen ca.35€
Mainboard : Gigabyte DQ-6 P35 ca.160€
Grafikkarte : besser die 8800GT ca.250€
Arbeitsspeicher : 4GB g.skill-6400CL5 ca.90€
Netzteil : Seasonic 430watt ca.60€
Festplatten : Samsung 500GB ca.85€

= 900€ für ein Top System !

Zuletzt bearbeitet:
kann dem nur zustimmen, mit dem oben genannten sys wirst du auf jedenfall deinen spass haben. für 1000€ gibts nichts besseres.

mfg
chef_lux

Wobei das DQ6 nicht benötigt wird, ein DS4, sogar ein DS3 tuts auch, außer bei Quad-Hardcore-OC (mit WaKü).

Ja ich habe meinen auf 3,61Ghz laufen unter Luft und hatte das DS-3 zum testen und das DQ-6 da ist schon ein grosser unterschied !

Aber stimmt wenn er wirklich nicht viel OC testen usw. will dann würde das DS-3 auch reichen !

Aber hat ja gefragt was giebts für 1000€ und das ist für den preis das beste was giebt.

hallo, ja ich bedanke mich mal für eure gute hilfe! ich denke mal das ich mir das system so zusammen stelle wie es mir vom fromhell empfohlen wurde!!
gruß shots

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh