Dringende Hilfe! PDF Programm.

Sollten es sich nur um örtliche Schulwechsel handeln, dann würde ich auch nur die letzte relevante Schule bzw. den Schulabschluss angeben.

Sollte dies aber z.B. eine Realschule und anschließend der Besuch eines Gymasiums betreffen sind solche Angaben wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal eine andere PDF-Software genutzt? Liegt vielleicht am Betrachtungsprogramm...

es geht ja jetzt. ;)

ich habe mal in einer kfz werkstatt ein praktikum gemacht und soll nun:

Schwerpunkte dieser Tätigkeit (stichwortartig):
angeben.

aber wie?

so zb Durchführen von Pflege- und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen oder Systemen???

Sie wollen von Dir nur die Schwerpunkte wissen, also sogeannte Oberbegriffe.

Wie z.B. Prüfung oder Reparatur der Fahrzeugelektrik, Prüfung oder Instandsetzung des Motors,des Getriebes,der Antriebe.Große oder kleine Fahrzeugdurchsicht.
Pflege des Innenraums oder Karosseriearbeiten u.s.w.
Normalerweise sollten auch noch interessante Aspekte Deines Praktikums in Deiner Praktikumsbeurteilung geschrieben sein.

Viel Erfolg noch.:wink:

P.S. Ich bin nicht vom Fach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh