Dringende Frage zum DFI Lan NF Ultra!

Reapy

Neuling
Hiho,

also ich bau im moment mein neuen Pc zusammen und habe in dem dfi forum dieses Bild gesehen bzw au in der Anleitung:

NF4_build-8.jpg

müssen alle 4 eingesteckt werden ?

Weil AGP Graka hab ich ja keine mehr.

Das Floppy und die Pci-E Graka haben doch eignen Stromanschluss ???

Kommt es da nicht zu einen Überfluss an Strom helft mir .. ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser is es vorallem wenn man ne pci-express graka hat.

links unten is nen floppy strom anschluss rechts unten 4 pol normaler strom anschluss.

oben rechts 24pol ATX Stecker und links daneben ein 4pol(quadratisch)

also die 4 einstecken, und halt rest wie gehabt, graka strom / flopy / cd / hdd etc ? ya ?

Sag mal beim expert ist doch auch ein 8facher Stromanschluß aber wofür?
Weiss passt zwar hier jett nicht rein aber vielleicht weisst du das.

So pc läuft installiere grad windows .. aber die 7800gt xfx gamer *leider die grüne* is ja mal sau laut ... der cpu und die 2 papst sind welten leiser aber die graka kotz ^^ .... silencer ich komme *Gg*

btw ist das bild oben nicht wirklich so korrekt...man MUSS garnix...

die beiden sollte man anschließen WENN:

20poliges nt UND sli genutzt wird...ansonsten brauch man die nicht!

nu sind se alle dran . macht es was das laut smart guard. nur 11,71 auf der +12v leitung sind ?`

nun hätten wa das au geklärt ;)

Und noch ne Frage, 7800gt im unteren slot und NB mit Zalman 47J gekühlt passt das ? Weil der orgi lüfter ja au unter der graka is, wenn diese in slot 2 ;/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh