Dringende Frage PLZ HELP ME !! -::-

KimmY

Enthusiast
Hi ich hät da mal ne Frage zu der Zalman Heatpipe der 80er !!

Ich hab noch ne Radeon 9000 und hab in einem Artikel aber gelesen das die nicht für dieses Radeon Modell gemacht ist aber in nem shop das von Radeon 8500-9xxx ?? Könnt ihr mir das helfen ??

Und dann nochwas zu der Heatpipe hat die jemand, bestimmt !!??

Wie is denn das geht die Heatpipe über den Rand der Graka wenn sie angebaut ist also ragt sie über die Höhe der Graka hinaus oder kann man die Heatpipe so anbaun das die mögliche Überlappung Richtung Slots geht ??

kimmy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach kommt jetzt gebt es doch schon zu von euch hat doch bestimmt jemand diese Zalman Heatpipe !!

kimmy

ich bin mir nicht so sicher; da viele oder ich glaub alle radeon 9000er aufgeklebte kühler haben und da dann löcher für pins unnötig wären.

Also das der 9000er von mir nen aufgeklebten Kühler hat stimmt *mist* wie bekomm ich den den ab ??

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh