Dringend: Samsung R55 Aura T5300 Cavan oder Samsung R55 Aura T5500 Clayton

CerealNick

Neuling
Aloha,

beide Notebooks könnten wir für um die 1000 euro bekommen. Das eine (Cavan) gibts bei Mediamarkt im Angebot, das andere (Clayton) im Internet. Beide sind praktisch identisch ausgestattet bis auf die CPU. T5300 (Core2Duo 1,73Ghz mit 533 FSB) und T5500 (Core2Duo 1,66Ghz mit 667 FSB).

Helft mir mal bitte welches meine Freundin nehmen soll...

ps.

das Samsung X11-T5500 CeSeba ist auch noch im gespräch, allerdings hinter den 15nern etwas abgeschlagen....

pps.

zügige Hilfe wäre schon schön, dann könnte man heute eventuell noch ein Notebook holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daddeln ist eher unwichtig, oder?

Dann ist es ziemlich egal. Wenn beide gleich kosten, würde ich natürlich das mit der besseren CPU nehmen.

Zum Daddeln sind alle drei kacke...schwache und/oder kastrierte GraKa!

naja daddeln... wenn dann sowas wie die sims (1 und 2) und ähnlich-anfordernde spiele.

ja welche ist denn die "bessere" cpu. die mit der größeren taktrate (1,73ghz) oder die mit dem größeren frontsidebus (667mhz)? ;) habt mir wirklich seeeeehr geholfen jungs ;)

das gibt sich nicht viel welche cpu nun. würde aber auch rein aus prestige zum t5500 greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh