dringend nforce onboard sound

maddes

Semiprofi
so ich hab ein dringendes problem und zwar : ich sitz hier auf einer lan und höre musik mit meinem audio 90 headset und schraube den sound auf höchste stufe da es hier ziemlich laut ist :d ( onboard sound vom abit nforce2 rev2.0 )
dann schalt ich die lautstärke wieder runter mit dem mixer im windows und seit dem funktioniert der sound nicht mehr ! es liegt nicht am headset da ich das sofort am nachbarrechner überprüft habe ....

also könnt ihr mir da helfen oder hatte einer mal ähnliche probleme ? und bitte nich schreiben : uhhhh onboard sound uhuhuhuh die helfen mir leider auch nich weiter :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreh die Lautstärke in Windows wieder auf und schau nach, ob du vielleicht die einzelnen Kanäle deaktiviert hast.
Schau auch mal in der Systemsteuerung unter Sounds nach, ob da noch alles richtig eingestellt ist.

EDIT: Und schau natürlich mal im Gerätemanager nach, ob die SK überhaupt noch richtig installiert ist.

Wenn das dein Screen ist, dann schalte doch einfach mal den Haken bei "Wave">"Ton aus" ab!

Wie biste denn darauf gekomen, den Kanal auszuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann den Besten von uns passieren! ;)

Auf ner LAN ist man halt etwas aufgeregter! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh