Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe das asus p5q delux, so ich hab samstag ein paar bier gehabt und wollte ein cmos reset mit dem jumper machen und ich vögel setze den jumper auf dem Lüfteranschluß daneben und schalte an.
Das kleine schwarze ding daneben fing sofort feuer.
meine Frage was ist da abgebrannt und kann ich es nochmal versuchen den pc anzuschalten? gruß malle
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast vermutlich nen Kurzschluss verursacht, also du Plus und Minus gekoppelt hast. Ich würde auf jeden Fall gucken, ob die anderen Komponenten noch okay sind, vor allem das Netzteil könnte was abbekommen haben. Und ein kaputtes Netzteil würde ich eher ungern an ein neues Board anpinnen
Ansonsten wär n Foto auf jeden Fall auch noch hilfreich
Wenn du irgendwann während des Spielens ein paar Bluescreens bekommst oder dir sogar der PC abbrennt, dann wirst du vielleicht doch feststellen, daß das board doch nicht so OK war, wie gedacht.
An deiner stelle würde ich das board schnellstens entsorgen und mir ein neues kaufen. Sicher ist sicher !!!!