Unicorn356
Neuling
Zwischenstand
Sodale, Hardwareversand.gmbh hat mir nach 1 1/2 Wochen warten mitgeteilt, sie seien leider mit Ihren Retouren/ Aufträgen so dermaßen im Verzug, das sie dieses Wochenende sogar volle 'Schicht' fahren müssten.
Der freundliche Call-Center Mitarbeiter sagte, er hoffe, daß meine Retoure bei der heutigen Bearbeitung mit dabei sei... to be continued...
Interessanterweise hat ein Gigabyte Mitarbeiter auf meine diesbezügliche Frage folgendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr X.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten.
NEIN! Dies ist nicht machbar. Sie können als Endkunde nicht direkt einschicken !
(na super wusste ich auch noch nicht )
Mit freundlichem Gruß
Thomas Bohlken
GIGABYTE-Team
Besuchen Sie auch unser Forum unter http://forum.gigabyte.de.
Vielleicht wartet dort bereits die Antwort auf Ihre Frage auf Sie.
Andernfalls hilft Ihnen unsere Feriengemeinde gerne weiter.
Für telefonische Anfragen wenden Sie Sich
an unsere Hotline unter 01803 428 468 (9 ct./min.)
Sodale, Hardwareversand.gmbh hat mir nach 1 1/2 Wochen warten mitgeteilt, sie seien leider mit Ihren Retouren/ Aufträgen so dermaßen im Verzug, das sie dieses Wochenende sogar volle 'Schicht' fahren müssten.
Der freundliche Call-Center Mitarbeiter sagte, er hoffe, daß meine Retoure bei der heutigen Bearbeitung mit dabei sei... to be continued...
Interessanterweise hat ein Gigabyte Mitarbeiter auf meine diesbezügliche Frage folgendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr X.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten.
NEIN! Dies ist nicht machbar. Sie können als Endkunde nicht direkt einschicken !


Mit freundlichem Gruß
Thomas Bohlken
GIGABYTE-Team
Besuchen Sie auch unser Forum unter http://forum.gigabyte.de.
Vielleicht wartet dort bereits die Antwort auf Ihre Frage auf Sie.
Andernfalls hilft Ihnen unsere Feriengemeinde gerne weiter.
Für telefonische Anfragen wenden Sie Sich
an unsere Hotline unter 01803 428 468 (9 ct./min.)
Zuletzt bearbeitet: