Dringend Dringend Dringend Acer Aspire 5536 wird plötzlich zu heis Hilfe Hilfe

Hallo habe hier einen Acer Aspire 5535

neuerdings wird er um die 80 Grad warm was vorher nicht war hatte sonst so um die 65 Grad.

Wollte den mal sauber machen eventuell Staub aber wo sollen da die Lüfterschlitze sein ? jedenfalls finde ich welche aber da ist kein Staub zu sehen.

Wo sitzt den die CPU und der Lüfter wie kommt man daran um eventuell mal nachzu sehen ob verstaubt ist.

Bekomme das ding einfach nicht auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ab er 5x35 Serie hat leider acer die große Service-Klappe durch zwei kleine (hdd,ram) ersetzt.

Fals du noch garantie hast dann schick es ein da man bei entfernung des backcover die Garantie verliert.

Hast du keine Garantie mehr sollte das serviceblatt dir helfen beim demontieren.
Index of /laptops/acer

Garantie ist drauf aber was mache ich wenn die Garantie abgelaufen ist dann muss ich das ja auch irgendwie sauber machen weil staub drin ist wieder.

Wollte auch mal die Wärmeleitpaste erneuern mal sehen ob das was gebracht hätte aber da kommt man ja nicht mehr dran.

Danke für deinen Link aber für den 5536 ist nichts dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh