Prozessor: 3700 San diego
Kühler: ??? soll nicht laut sein und keine probs mit größe machen
Mobo: Gigabyte GA-K8N-SLI, falls ich jemals ne 2.te grake reinschmeiss, kostet ja nur bisschen mehr als das normale Gigabyte
Graka 7800GT Welche?? Soll leise und flott sein, muß keine maximum-OC.karte sein! Spiele sind wurst.
RAM: 2024 MB von MDT, Frage: single oder double sided, wo ist der unterschied, was ist besser??
Festplatte: ??? Welche? 150 GB würden schon reichen, flott und nicht laut soll sie sein!
Gehäuse: kenn mich da gar nicht aus, soll large tower sein. welche marke ist da gut? nach möglichkeit schön leise, also dichten, braucht man Gehäuselüfter??
Netzteil: würd ich mir ein TAGAN 480 nehmen, ein oder 2 Ventilatoren???
muß das bald wissen ,damit das noch was wird....
danke!!!!
jetzt brauch ich nur noch nen händler der billig ist und gut zusammenbaut
Kühler: ??? soll nicht laut sein und keine probs mit größe machen
Mobo: Gigabyte GA-K8N-SLI, falls ich jemals ne 2.te grake reinschmeiss, kostet ja nur bisschen mehr als das normale Gigabyte
Graka 7800GT Welche?? Soll leise und flott sein, muß keine maximum-OC.karte sein! Spiele sind wurst.
RAM: 2024 MB von MDT, Frage: single oder double sided, wo ist der unterschied, was ist besser??
Festplatte: ??? Welche? 150 GB würden schon reichen, flott und nicht laut soll sie sein!
Gehäuse: kenn mich da gar nicht aus, soll large tower sein. welche marke ist da gut? nach möglichkeit schön leise, also dichten, braucht man Gehäuselüfter??
Netzteil: würd ich mir ein TAGAN 480 nehmen, ein oder 2 Ventilatoren???
muß das bald wissen ,damit das noch was wird....

danke!!!!
jetzt brauch ich nur noch nen händler der billig ist und gut zusammenbaut