Dringend bitte

kostonstyle

Neuling
Hallo zusammen
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche sata raid driver für windows server 2003, mein motherboard ist msi k8n neo platinum. Natürlich habe ich windows server 2003 legal bekommen:-) mein Vater arbeitet bei der Firma Microsoft. Bitte brauche den driver dringend!
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, also bei Installation von Windows drücke ich F6 und warte eine Weile lang, danach erscheint das Bild, ich solle die Taste Z drücken, danach erscheint Treiberbild, also es steht NVIDIA Class Raid und NVIDIA Storage Controller, welches von beiden muss ich wählen?

Beide! müsste auch required hinter beiden stehen soweit ich weis.

also erst den einen, dann halt nochmal z und den anderen.

Huhu

Zuletzt bearbeitet:
noche eine blöde frage, klappt es sicher? Hast du schon mal ausprobiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh