dreh- schwenkbare Wandhalterung 42" TV

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Ich suche eine dreh- und schwenkbare Wandhalterung für meinen 42" TV, am besten mit so einer Art Arm, damit ich ihn mal von rechts nach links und oben/ unten neigen kann...
je nach dem ob ich auf dem Sofa, dem Bett sitze oder liege... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wenn ich danach google finde ich viele für 250-500 €... doch das sind bestimmt nur die überteuerten Markenartikel?
Kennt jemand von euch günstigere, Alternativen? Ich will aber nicht, dass mir der TV irgendwann auf dem Boden liegt ^^

Danke für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal eine bei MM von Vogel aber die Kosten bei MM auch ihre 150€

Schau doch mal auf den Hersteller HPs von
Vogel
Hama

und was es da noch gibt

da stimm ich dir zu xSchnitzlerx, allerdings sei der TV hier nur sehr schlecht kippverstellbar(Neigung nach vorn), man muss ihn dazu jedesmal entfernen und das ist ein nogo für mich.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh