Dream Scene unter Vista Home Premium?

micro_virus

Enthusiast
Ich wollte eigentlich schon immer diesen Video Hintergrund, doch ich hab nur Home Premium. :shake:

Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit Dream Scene oder ein ähnliches Programm zum Laufen zu kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gerne bastelst (Backup machen! )
kannste hier mal lesen. Oder hier

Ansonsten auf Deskscapes 2.0 von Stardock warten. Dann gehts auch auf allen anderen Varianten. )

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine HTML-Datei mit eingebettetem Video als Hintergrund nehmen, das geht bei jedem Windows ab 98 xD

wie teuer wird dann dieses deskspaces 2?

Und wird das dann wirklich vergleichbar sein?

DeskScapes 2.0 wird es in einer Free- und einer Proversion geben. Und wird logischerweise ohne Dreamscene funktionieren.

das ist aber auch der einzige unterschied zwischen vista und XP

mir sind bis jetz nähmlich sonst keine speziellen sachen aufgefallen

dieses aero und so weiter sieht für mich ganz normal aus:motz:

liegt es vielleicht dran dass meine graka nur direkt x 9 kann ?

das einzige was ich kann ist das da unten neben den start
(zwischen fenstern umschalten):kotz:

ich glaube das viele den begriff "Aero" bisschen falsch verstehen...

Das ganze hat nähmlich ziemlich wenig mit dem Umschalten der Fenster (Alt+Tab, WindowsTaste+Tab) zu tun.

der vlc playeer unterstützt diese Funktion. Videos als Hintergrunde(Schonunter xp)!

also ich hab mir da mehhr erwartet

durchsichte fenster hat ja Xp schon gekonnt

hab versucht die datei im win verzeichnis zu ändern, was aber nicht möglich ist:

dann hab ichs hier probiert:

wie kann ich das umgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh