Dreads weg... wie siehts nachher aus ?

ja ich meine ja nicht dass meine dreads nicht gut aussahen :) aber jetzt mit kurzen siehts einfach besser aus .):angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind den die Bilder :d ?

Finde Dreads auch geil :d Können aber wirklich nicht viele Tragen ^^

Stimmt schon, die sind echt gut, aber zu behaupten, dass die mehr Ahnung haben als jeder deutsche Friseur ist ja wohl völliger Quatsch :lol:

gruß
hostile

dann finde mal bitte einen deutschen Friseursalon wo alle Friseure Schwul sind, das ist nicht leicht ;)
Fals nicht alle Schwul sind, ganz besonders der Chef dann wars das ;)

Frauen schneiden e schecht, zumindest bei uns ich war bei allen Frauen in unserer Stadt, das waren mindestens 14 Läden, die schneiden alle kacke.
Selbst meine Mutter hat bei meinem Türkischen Friseur seit mehr als 40 Jahre endlich mal wieder nen geilen Haarschnitt bekommen!!!
Die war auch schon überall, die haben alle nur kacke geschnitten!!!

@firefox: völliger quatsch diese diskussion.

wo bleiben die bilder?????????

Okay so sah es vorher aus ungefähr :

Des war auf ner Party und die quali suckt aber so ca und hab hier noch eins wo man sieht wie "schlecht" die gemacht waren.
okay find ich jetzt nicht aber egal ;) das muss reichen

Und nun von heute morgen.... 1. Ich bin müde xD 2. Handybild naja egal und ich hab noch Wax drinne ohne siehts manchmal sogar fast besser aus naja auf jeden fall siehts jetzt so ~ aus

Zuletzt bearbeitet:
naja so übel sahs doch garnicht aus, hab schon schlimmeres gesehen. trotzdem würde ich anblick nr. 2 bevorzugen ;)

ne klar viele hats auch gefallen aber ich muss sagen der Aufwand war mir einfach zu groß und i wie hab ich mich dann unwohl gefühlt nach ner Zeit ich dusch mich gerne jeden tag .... desswegen

Mal ein paar Gedanken von mir:
1. Sah es vorher meiner Meinung nach besser aus. Ich mag den Dread-Look, man wird halt nur oft in die Kifferschublade gesteckt ;)
2. Hat deine Friseurin echt ganze Arbeit geleistet, Respekt! Ich dachte immer, die müssen echt auf 0mm ab damit die Unverfilzt nachwachsen..
3. Zählt doch am Ende eh, ob du zufrieden bist ;)

Liebe Grüße, JK89

Finde beides steht dir :)

Aber das 2. sieht noch etwas besser aus, wirklich ne gute Arbeit :bigok:

ich fand das auch sehr interessant weil ich bin da hingekommen und die hat noch nie sowas vorher gemacht und hat sich dann 2h hingesetz und hat noch versucht aus den Ansätzen so viel wie möglich rauszuhohlen.
+ Haarkur + 3 mal Waschen + Schneiden
hab insgesamt ~22€bezahlt und wenn ich das Ergibnis von meinem Freund gesehen hab als der sich die Dreads abgeschnitten hat sind meine Haare ja richtig lang xD

Also ich finde jetzt sieht es besser aus und bin zufrieden und es freut mich so positives Feedback zu bekomme, da meine Haare ein ewigs Problem von mir waren :)

22€ woooho, das haste aber echt Glück gehabt. Da kenn ich andere Frisöre die für sowas gerne >100€ haben wollen.

jup ;) ich war noch bei einem adnere nder wollte 75 und was unfreundlich die haben sich echt mühe gegeben ;)

Finde auch, das deine neue Frisur dir wesentlich besser steht.
Hatte vor ca. 2 Jahren auch noch ne lange Matte bis fast Mitte Rücken. Aber ab einer gewissen Länge nervts einfach nur noch. Saß dann in der Firma und hab spontan beschlossen: Die Wolle muss weg. Gleich beim Frisör angerufen, Termin gemacht. Um 18 Uhr dann auf den Stuhl. "Tjaaa, wie machen wirs denn?" "Öhm..weg mit der Mähne" "Sicher?" "J..ja, haunse rein" "Ok" Haargummi raus, (Pferde-)Schwanz gepackt -> Schere und Schnapp. Mein Blick: :eek:
Aber ich habs bis heute nicht bereut.

Oh Gott hör bloß auf, da läufts einem ja kalt runter... schlimmster Albtraum :fresse:

In diesem Fall siehts kurz viel besser aus, aber ich finde Dreads gehen allgemein gar nicht, allein wegen der Hygiene.

joa das war ja auch ein grund warum ich sie gecuttet hab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh