mezstah
Enthusiast
@Watercoolio hast du noch bilder von die NB kuhler?
8-9 euro finde ich auch sehr gut
8-9 euro finde ich auch sehr gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

also vom kühler ansprühen halte ich absolut garnichts...denn erstmal machst du mit dem "dicken" lack die strucktur kaputt und zum anderen wenn die farbe nicht hält hast du sie im wasser...
Steht doch da obenIch müsste meinen CPU-Kühler entweder schwarz hochglanz ... lackieren (nur den Plastikdeckel!) oder eben schwarzverchromen lassen..

) und dann mache ich mal ein Bild. 

)

es mich so an, zu den Ablagerungen, die ich nun überall zu bestaunen habe... 
Wichtiger Hinweis:
Den Zusatz nur in "sauberen" Systemen verwenden. Bei z.B. ungereinigten Radiatoren können ungewünschte Nebenwirkungen auftreten. Es dürfen sich keine Reste von z.B. Lötzinn, Ölen, Lacken oder Dreck in dem Kühlsystem befinden. Reinigen Sie vor der Anwendung Ihren Radiator.

)

)
Die Bilder sehen sehr gut aus!
) durchsichtig ist.
habe dein Projekt eben gesehen und meine Frage ist siehst du einen mechanischen Schutz für Deinen Radi vor ? (Seite 1 #22) ... denn aus meiner Erfahrung weiß ich daß die Lamellen sehr empfindlich gegen mechanische Einflüsse sind ... jo... ansonsten ein sehr schönes Case 

)die firma ist auch hier unter dem Nickname "martma" unterwegs, wenn mich nicht alles täuscht.
lg
Gammelfrog
)
)

hab deine Anfrage zur Pumpeninstalation mir angeschaut ... jo ... auf jeden fall die "grüne" Installation, weil wie du schon erwehnt hatest, wegen Undichtigkeit etc. ist es die bessere Lösung ... "warum sollte man sich das Leben schwerer machen wo es ohnehin schon schwer genug ist"...

Bleib am Ball!
) und hab mir auch soone midplate gebaut hab aber 1,5mm stahlblech genommen und mir zurechtgebogen und mit schwarz lackiert.. schaut auch super aus.. von deinen versionen würde ich dann aber das plexi nehemn und lacken.. nur die frage wie man das so doll gebogen kriegt 
Oder Silikon