sirhazo
Semiprofi
Also ich hab auch Dragon Age Origins in der Liste, wo ich alle Software entfernen kann, k.A. was da bei dir los ist.
Ja mir ist das Ganze auch ein Rätsel, ich schiebs einfach mal auf Win7. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab auch Dragon Age Origins in der Liste, wo ich alle Software entfernen kann, k.A. was da bei dir los ist.
du kannst auch ohne ihn los.
kurz vor dem endkampf in den tiefen wegen kommste dann automatisch zum charakter-auswahlmenü und musst ihn mitnehmen.
Ja mir ist das Ganze auch ein Rätsel, ich schiebs einfach mal auf Win7. ^^
, ist schon ne komische Praxis in nem ganz anderen Ordner die Deinstalltionsroutine abzulegen, aber ich denke mal bei dir leigt die auch dort!C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BioWare\Uninstall Dragon Age.exe

Was ich an dem Spiel nicht verstehe ist wiso ab und an mal eine Stelle kommt, die man absolut nicht schafft, ich spiele Schon auf leicht, und bin in dem Westlichen Brasilienwald jetzt dabei einen Riesen Oleg zu erledigen, doch leider sind alle meine Teammitglieder nach kürzester Zeit tot, so schnell wie die Tot gehen kann man gar keine Wundumschläge benutzen..jemand vielleicht einen Tip mit was ich den besiegen kann, bin in dem Wald schon ziemlich weit, also nicht mehr weit vor dem Zentrum..um den Schattenreisser zu erledigen. Also alle anderen Riesen gingen sau leicht, nur der ist hyperschwer..
Das hier ist halt ein taktisches RPG, kein Action-RPG wie ME es ist.
Was ich an dem Spiel nicht verstehe ist wiso ab und an mal eine Stelle kommt, die man absolut nicht schafft, ich spiele Schon auf leicht, und bin in dem Westlichen Brasilienwald jetzt dabei einen Riesen Oleg zu erledigen, doch leider sind alle meine Teammitglieder nach kürzester Zeit tot, so schnell wie die Tot gehen kann man gar keine Wundumschläge benutzen..jemand vielleicht einen Tip mit was ich den besiegen kann, bin in dem Wald schon ziemlich weit, also nicht mehr weit vor dem Zentrum..um den Schattenreisser zu erledigen. Also alle anderen Riesen gingen sau leicht, nur der ist hyperschwer..

nee, finde ich nicht. dragon age ist eigentlich auch nicht mehr wie ein hack n slash wie diablo oder wow. viel taktik braucht man hier wirklich nicht.

Wenn man das Spiel bei AMA.co.uk kauft...kann man das dann auf deutsch spielen?
Ich hab mal eine frage es gibt ja jezt für Dragon age ein tool set.
aber der funkzonirt nicht wegen windows 7
bei mir kommbt die ganze Zeit ein feler beim starten
und der lautete so ( Unabel to connect to the datadase )
Ich hab schon in duzenden Froums nach geschuat aber es hat mir alles nixs gehollfen
Ich würd mich sehr über hilfe freuhen
MFG
Ist Sten eigtl. gut? Ich bin noch recht am Anfang(d.h. Lvl.7), aber mit diesem Miesepeter komm ich nicht zurecht, auch wenn er im Kampf ganz gut ist. Wie kann ich den denn , ausser durch Geschenke, "besänftigen"? Oder lieber lassen und die Magierin nehmen?