Downloads (Video) problem

Eizzi

Enthusiast
hi

ich habe mozilla firefox und nutze den downloadmanager vom browser

seit neuestem wenn ich mehrer dateien runterlade die auch größer sind, zb vidoes (WMV) dann laden sie einige zeit und sind dann plötzlich alle fertig ZUR GLEICHEN ZEIT

funktionieren aber nicht, wenn ich sie einzeln lade funzt das ganze schon ....

weis jemand dazu was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir tritt diese Problem auch bei vielen Downloads nicht auf. Welche Version benutzt du denn? Was für Addons hast du installiert?

das neueste firefox und keine add ons

3.6 oder 3.5? Alspo ich nutze 3.6 ohne Probleme mit parallelen Downloads. Schon mal anderen Quelle probiert? Vllt ja ein Problem mit deiner Quelle.

also ich rede schon von großen dateien so ca 700 mb ..

Firefox 3.5.7

mal bisl offtopic, aber passt ins thema firefox download

es gibt ja den tollen downloadmanager im firefox, und ich bin mir nicht sicher, aber min seit v2 "laggt" der download manager immer wenn man was runterlädt, und sei es nur eine kleine datei oder bild, dh man lädt was runter:

es laggt - datei ist runtergeladen - lagg - meldung "download abgeschlossen" - lagglagg - fertig

voll nervig und das hab ich eigentlich überall wo ich firefox benutze: auf arbeit, privat auf netbook/laptop/desktop mit xp vista win7.

ich denke das problem müsste echt jeder haben. hat da mal jmd ne lösung gefunden ?

kommt bei mir nur wenn die datei fertig ist

jetzt hatte ich gerade wieder das gleiche

4 Downloads um 7 uhr angefangen, und alle waren gleichzeitig um 09:21 fertig

gehen aber alle nicht ....

keiner ne idee

das kanns doch echt nicht sein das das so ist

das komische ist ja das es beim internet explorer geht, aber bei firefox nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh