[Kaufberatung] Download- und Filme PC ca.400 €

Pfannkuchen

Neuling
servus,

ein bekannter von mir möchte sich einen neuen pc kaufen. haupsächlich will er damit downloaden und filme schauen. zocken momentan eher weniger, evtl. will er später noch eine graka nachkaufen.
bildschirm ist ein 19''.
das ganze für ca. 400 €, kenn mich in dem preissegment und anwendungsbereich net so aus, könnt ihr mir weiterhelfen?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
filme schaun aufm 19er... hmm hat er keinen fernseher an den er sowas wien wd-hd player anschließen kann?

und was für filme ?
für dvds , normale avis reicht quasi jeder komplett pc für 170 euro
full hd macht zwar kein sinn bei dem monitor, aber blus und co laufen ja mit kleiner graka och...

wenn er sich seine Filme auf einem 19" Bildschirm anschauen möchte, warum macht er das denn nicht mit seine jetzigen Rechner? Da würd ich lieber die 400€ sparen.

Was anderes wäre natürlich wenn er den PC an einen TV anschließen möchte.

Ansonsten stimme ich MD Geist voll und ganz zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh