Download Problem ebenfals dringend^^

DarknessAMD

Enthusiast
HI,
Ich habe ein Problem mit Firefox ich habe jetzt nehmlich 5 h an Linux gesaugt und kurz vorm ende hat er den download wegen einem unbeknannten Problem abgebrochen. Im Downloadmanager steht nur Nochmals versuchen oder Entfernen und ich habe eigentlich keine Lust alles nochmal zu ziehen wisst ihr vieleicht wie ich den Download vortsetzen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen Plan :d.... hab das Problem auch mal gehabt musst halt in Zukunft Firefoxerweiterungen benützten, kann dir da auch nischt helfen....

Ich würde mich mit einem FTP-Client zu einem FTP-Server, der dieses File hat, verbinden.
Dann kannst du oft resumen.

hast du diese *.part datei? welche beim unfertigen download erstellt wird

ich konnte diese Datei nämlich mit GetRight fortführen.

Den Downloadlink mit Getright öffnen.

und beim Speichern die vorhandene *.part muss nur mit Getright ausgewählt und auf fortführen klickt werden.(eventuell muss man die datei umbennen)

Hat jedefalls bei mir desöfteren geklappt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh