download limiter

Berion

Neuling
hiho

momentan sind in unserem haushalt 2 pc vorhanden, davon ist einer im internet der hat 2 netzwerkanschlüsse, der eine fürs internet, angeschlossan an einem wirelessraouter über kabel. der 2 anschluss geht zu einem 2 modem dort ist auch der 2 computer angeschlossen.

jetzt kommt ein dritter computer, der wird über w-lan angeschlossen, für die tochter. nun würde es mich interessieren ob die möglichkeit besteht, dass ich einen limiter einbauen kann. damit sie nurmit ca 1.3mb/s sufren kann. gibts sowas? für w-lan?

allgemeine frage
wir besitzten ein adsl abo mit 2.4mb/s, kann man mehrere modem für einen anschluss verwenden?

edit

funzt netlimiter mit mehreren computer?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du mehrere Modems anschließen. Pro Telefonanschluß kann man ein Modem benutzen.

Netlimiter funzt auch mit mehreren Computer. Musst du halt aufjedem Computer wo es gebraucht wird installieren.

Welchen Provider & Geschwindigkeit hast du, wenn man mal fragen darf? 2,4 MB sind ja 20 MBit und die bieten meines Wissens nach Versatel und KabelBW an.

der grund weshalb ich 2 modem will, ist weil ich meine computer nicht wlan fähig machen will, einmal war meine schwester zu besuch, weil sie probleme mit ihrem pc hatte, als ich online mit dem lapi ging, sah ich diverse w-lan verbindungen aus meinem block. ich finde w-lan ... naja hab kein vertrauen!:hmm: :eek:

mein abo ist adsl 2400, anbieter bluewin

n8

Berion schrieb:
der grund weshalb ich 2 modem will, ist weil ich meine computer nicht wlan fähig machen will, einmal war meine schwester zu besuch, weil sie probleme mit ihrem pc hatte, als ich online mit dem lapi ging, sah ich diverse w-lan verbindungen aus meinem block. ich finde w-lan ... naja hab kein vertrauen!:hmm: :eek:

mein abo ist adsl 2400, anbieter bluewin

n8

Dann zieh halt ein Netzwerkkabel zum Router, dafür braucht man kein zweites Modem :d
Mit der richtigen Verschlüsselung ist WLAN ziemlicht sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh