Download bricht immer ab

Cafe_Club

Neuling
Hallo Leute
Folgendes Problem:
Ich habe DSL bei T-online und gehe mit einen normalen Modem von der Telekom ins I-net aber so gut wie jedes mal wenn ich was runter laden möchte, vorallem grosse datein wie Mods für Spiel z.B. bricht der Downlad ab.
Ich habe es mit Download-Manger probiert genauso wie ohne...irgendwann bricht der Käse ab.
Ich weiss nicht was ich da so machen kann.
Hat einer eine Idde?
Danke schon mal.

mfg

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bricht nur der download ab oder bricht die ganze inet leitung zusammen? d.h. neue ip adresse usw?
evtl streikt der router oder das modem

MfG
Alex

Ne mit I-net habe ich keine Problem, das ist alles stabil...nur die Downloads brechen ab.. mal bei 2% mal bei 30% bis zu 99% total unterschiedlich.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon bei GMX und nun mit der Telekom der gleihce Käse

Gruss

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig ein Nforce4 Mainboard mit Installierten Network-Management-Tools ?

Die machen ziemliche Probleme.

Ja ein Nforce4 Mainboard habe ich aber was ist ein Network-Management-Tools ?
Zur Info: Ich habe ein Dell XPS Gen5 glaube ich ist das
Intel Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie (3,20 GHz, 2 MB Cache, 800 MHz FSB)
nVidia® nForce4
Netzwerk: Integriertes Gigabit-4 Ethernet

Gruss

Alex

Zuletzt bearbeitet:
das ist diese ach so tolle firewall die im chipsatz integriert ist. Hast du davon die Software drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh