Double-Sided Speicher-Fragen...

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo ihr,

ich habe das ASUS A8V Deluxe Rev 2.0 und möchte mir 2x folgenden Speicher zulegen --> KLICK

Dieser Speicher ist jedoch Doube-Sided, und dazu habe ich jetzt einige Fragen...

1. Wenn ich diese beiden DS-Module einsetze, laufen sie dann noch mit einem Takt von 400Mhz oder gehen sie auf 333Mhz runter, da 2xDS ja wie 4xSS ist und ich hörte, dass wenn man in ein MoBo 4x400Mhz Module reinsetzt, diese automatisch auf 333Mhz runtergetaktet werden.

2. Ist es möglich nochmals zusätzlich Speichermodule in mein ASUS A8V Deluxe Rev 2.0 einzubauen, ohne dass es Veränderungen gibt, da ich, wie oben schon gesagt, gehört habe, dass man höchstens 2 Double-Sided Module in ein Motherboard einsetzen kann, ohne dass es zu Komplikationen kommt...

3. Habt ihr mir Alternativen zum etwa selben Preis zu dem MDT 1GB DDR400 CL 2,5 Double-Sided???

PS: Das Handbuch habe ich verschlampt ( :wall: :wall: :wall: ), es kann mir also nicht weiterhelfen...

PS2: Ich poste hier das erste mal, ich hoffe ich überfordere euch nicht, denn auf anderen Foren konnte mir überhaupt nicht geholfen werden ;-)...

THX im Vorraus,

:hmm: PsYcHo :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 mal Doublesided = kein Problem.
4 mal DS = 400Mhz inoff. mit 2T statt 1 T =lahmer (liegt an CPU)
4 mal SS 0 400 Mhz und 1T wenn das Mainboard das zulässt.

ähm ich versteh gerade bahnhof...was bedeutet T? Kann mir das nochmal einer genauer erklären??

manno ich will nur wissen was T bedeutet und wieviel der Unterschied von T1 zu T2 ist...PLS antwortet doch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh