Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Compendium Challenges sind wohl letzte Nacht abgelaufen. Du hast natürlich beliebig Zeit für die All Hero Challenge, falls du die meinst.kann ich noch hero challenge und so machen? und wenn ja wie lange?

. Allein zogge ich meist, weil ich recht wenig zeit hab und einfach schnell n Spiel daddeln will. Umso mehr leute im Team um so länger dauert es, das es losgeht. Da muss der eine eine Rauchen, der andere muss schnell aufs klo usw
. Einige meiner Dota 1 Kumpels sind skilltechnisch auch deutlich besser, den will ich das Game nicht versauen
. Aber falls jemand nur aus Fun ne runde daddeln will, sag ich (wenns zeitlich passt) nicht nein 

Es hat sich vorhin etwas geändert.leider läuft der alte dota client mittlerweile richtig instabil, sodass sich das game bei mir sogar einfach mal beendet hat beim joinen, was vorher noch nie passiert ist. die disconnects haben auch extrem zugenommen.
neulich sogar einen bug gehabt, dass einer laut game disconnected ist, aber bei sich selbst noch im game war und plötzlich als spectator geschrieben hat![]()