Ein richtig guten Techies erkennt man daran, dass er auf einer Lane mit bleibt und nicht dauernt roamt. Er legt die Minen nicht irgendwo in Wald oder an die Runenplätze, da kann man spaßeshalber das Minenschild stellen, sondern er legt dicht an den Creepweg, da der Gegner somit nie wirklich Dominanz aufbauen kann, da er dann immer gleich Schaden bekommt durch unvorsichtige Bewegung. Das bedeutet aber halt auch, dass der Lanepartner, was im Normalfall ein Carry sein sollte, weiß wie man die Creeps bissl lenken kann mit der Nutzung von Creep-Agro. Den Suicide sollte man nur Nutzen um zu entkommen bzw. dem Gegner keinen Kill zu geben oder dem Carry den sicheren Escape ermöglichen.
Die Tiny-Techies wird im Pro-Bereich wahrscheinlich nie wirklich genutzt werden, da Techies kein Competitive Held ist. Gleiches gilt für Pudge-Techies, Earth-Spirit-Techies etc.
Die Tiny-Techies wird im Pro-Bereich wahrscheinlich nie wirklich genutzt werden, da Techies kein Competitive Held ist. Gleiches gilt für Pudge-Techies, Earth-Spirit-Techies etc.
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Ich bin mir sicher das Doom selbst mit Manakosten auf dem Dagger in Zukunft so gespielt wird, dafür ist das Positioning einfach zu wichtig. Bei QoP ist das Problem, dass Storm Spirit praktisch alles besser kann als sie, unabhängig davon ob Dagger oder nicht. AM ist passt momentan (und eigentlich auch davor) null ins Meta. da er einfach zu viel Zeit brauch um nützlich zu sein. Wirklich mitspielen kann er erst mit Manta, d.h. ab Minute 20 bei Freefarm. Der Held ist einfach abgemeldet so wie er ist, da es keine wirklichen Alternativen beim Itembuild gibt.



