Saladin1981
Enthusiast
Richtig, es ist eben wie viele Items "situational".
Ich unterstelle layercake einfach mal, dass er nicht wusste das Evasion stacked.
Ich unterstelle layercake einfach mal, dass er nicht wusste das Evasion stacked.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, es ist eben wie viele Items "situational".

Bist du auch in diesem MMR gestartet und hast dich da raus gearbeitet?und das ist halt die standardaussage von leuten, die sich immer darüber beschweren das man aus dem mmr nicht rauskommt. und da jeder so denkt in dem mmr ist es auch klar das dann keiner da raus kommt. die einzigen die da rauskommen und ihr mmr steigern sind leute, die konstant daran arbeiten ihre eigenen fähigkeiten zu verbessern.
wie gesagt, bei leavern und absichtlichen feedern hat man einfach pech, aber in der regel sind diese spiele die minderheit.
Ich bin bei 2.8-3.0k gestartet und hab mich bei 3.5 eingependelt. Ich war auch mal auf 4.0, bin dann aber schnell drastisch gefallen. ^^Bist du auch in diesem MMR gestartet und hast dich da raus gearbeitet?
Bist du auch in diesem MMR gestartet und hast dich da raus gearbeitet?
. spiele auch ab und zu mit spielern zusammen die ein mmr zwischen 4200-4800 haben und man merkt den unterschied im skilllevel schon sehr, sehr deutlich 
Wenn du in diesem MMR Bereich gestartet bist, dann solltest du ja wissen was für Spieler dort unterwegs sind und wie blind und egoistisch diese spielen.joa, hatte ich oben in einem post schon geschrieben. bin bei 2950 gestartet, dann gefallen auf 2700 und nun bei 3400 angekommen. dort komme ich momentan auch nicht weiter, aber das liegt an meinen skills obwohl ich mich auch öfter mal über andere spieler aufrege. im endeffekt spiele ich aber trotzdem einfach nicht besser als mein mmr aussagt. spiele auch ab und zu mit spielern zusammen die ein mmr zwischen 4200-4800 haben und man merkt den unterschied im skilllevel schon sehr, sehr deutlich
![]()
Und um nochmal zu den Testspielen zu kommen.... Totally broken. Du weist nicht wie ich spiele und es ist eine frechheit gewesen spiele im die Wertung aufzunehmen, die ich dank Ragequits meiner Teammates verloren habe. Die sind sicher nicht repräsentativ gewesen.
Als Tipp für die Zukunft:[...]ABER
der Io hat mit Lvl 6 angefangen seine Teammates an den gegnerischen Fountain zu porten
der Earth Spirit hat regelmäßig seine Teammates in die gegnerischen Helden reingeschoben - und nein, der Geschobene war nicht der Initiator des Team
[...]

Als Tipp für die Zukunft:
Man kann bei über einen der Buttons oben links einen Haken setzen bei "Hilfe ausschalten" oder so...
Das geht für jeden Mitspieler separat.
Ändert natürlich nichts daran, dass der nichts fürs Team macht. Aber immerhin hat man dann seine Ruhe vor so etwas.
Ich stelle mal eine Behauptung auf: schlechte Spieler im Team zu haben ist genau so wahrscheinlich als schlechte Spieler im Gegnerteam zu haben. Also gleichen sich die Spiele die man deshalb gewinnt oder verliert aus. Entscheidend sind die Spiele, die spannend und knapp sind. Solche Spiele muss man gewinnen um im mmr zu steigen. Und ich war selber mal bei 3300mmr. Wenn man aber selbstkritisch bleibt und mehr probiert sich zu verbessern anstatt zu beschweren, steigt sein mmr automatisch. Ihr müsst es nur wollen. In höheren mmr sind auch nur noch sehr wenige Idioten unterwegs.
Ich stelle mal eine Behauptung auf: schlechte Spieler im Team zu haben ist genau so wahrscheinlich als schlechte Spieler im Gegnerteam zu haben. Also gleichen sich die Spiele die man deshalb gewinnt oder verliert aus. Entscheidend sind die Spiele, die spannend und knapp sind. Solche Spiele muss man gewinnen um im mmr zu steigen. Und ich war selber mal bei 3300mmr. Wenn man aber selbstkritisch bleibt und mehr probiert sich zu verbessern anstatt zu beschweren, steigt sein mmr automatisch. Ihr müsst es nur wollen. In höheren mmr sind auch nur noch sehr wenige Idioten unterwegs.
) und wir haben das Spiel letzt endlich auch gewonnen und jeder hat sich ordentlich benommen und es wurde nur konstruktive Kritik in einem vernünftigem Ton geäußert, hat richtig Spaß gemacht.