Doppelklick-Script gesucht

jack3ss

Urgestein
Hallo,

es ist eine etwas komische anfrage, aber ich suche ein proggi oder script oder sonst irgendwas,
das mir alle 59 sec einen doppelklick macht^^

falls jemand soetwas kennt, oder zusammenbasteln könnte wär ich echt dankbar :d

hoffe ich muss nicht erläutern warum :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abbruch wenn das proggi halt beendet wird^^
oder auch ne tastenkombi, das is mir recht egal.
doppelklick bei der mausposition ja :d

Noch besser: AutoHotkey

Hab damit auch das Skript gemacht. Endung in .exe ändern, ausführen, Skript starten, Maus positionieren, Strg-Alt-y drücken. Der erste Doppelklick wird sofort ausgeführt, dann kommt eine Pause von 59 Sek., dann wieder ein Doppelklick etc. Das Skript beendest du mit Strg-Alt-x

Anhänge

• 2Klick59.doc
    341,2 KB · Aufrufe: 80
wow super vielen dank schlumpf
funktioniert perfekt :d

Hi Schlumpf,

magst du das Passwort rausrücken was du zum Compilieren benutzt hast? :)

Wollte mir das Script mal mit einem Decomplier anschauen um es vom Zeitintervall her anzupassen.

Gruß

djsylver

Nö! :d
Ehrlich gesagt, weiß ich selber gar nicht mehr, was ich da genommen hab. Ich glaube nur irgendwelche wahllosen Zeichen.

Hab dir aber das Skript dran gehangen. Ist allerdings eine Version, die eine zufällige Zeit wartet (zw. 50 und 60 Sek.), weil jack3ss das noch mal so angefragt hatte. Wenn du das nicht willst, musst du einfach nur das "%RND%" durch deine Zahl in ms ersetzen und die Random-Funktion entfernen.

Anhänge

• 2Klick60.txt
    151 Bytes · Aufrufe: 110
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh