Diablokiller999
Enthusiast
Tja Leute,ich habe da ein ungewöhnliches Phänomen was Doom3 angeht.Erstmal meinen Rechner:
Radeon 9800@Pro Catalyst 4.9 (ja,auch 256Bit)
Athlon XP2000+ Palomino
512MB PC2700 Infineon@PC2100(synchron)
ASUS A7V8x KT400 Hyperion 4.54
Soundblaster Audigy2ZS
Wieso läuft das Game verdammt nochmal NIE flüssig
Ich habe es schon auf jeder Auflösung und jeder Detailstufe ausprobiert,er ruckelt,vor allem beim Guardien in der Hölle,wie sau!
In den Catalyst-Einstellungen habe ich auch alles auf "Leistung" gestellt.Bleiben nurnoch die Effekte zum ausschalten,VSync und Anti-Aliasing sind schon deaktiviert(und werdens auch bleiben,habe ich nie an...).
Aber mal ne Frage,wieso läuft des Dingen bei mir wohl nicht flüssig,laut einschlägigen Spielezeitschriften und anderweitigen Tests müsste es bei mir unter 1024x768 und High Details laufen,stattdessen sogar bei 640x480 fast eine Dia-Show.
Wäre für jeden Ratschlag mehr als dankbar
Radeon 9800@Pro Catalyst 4.9 (ja,auch 256Bit)
Athlon XP2000+ Palomino
512MB PC2700 Infineon@PC2100(synchron)
ASUS A7V8x KT400 Hyperion 4.54
Soundblaster Audigy2ZS
Wieso läuft das Game verdammt nochmal NIE flüssig

Ich habe es schon auf jeder Auflösung und jeder Detailstufe ausprobiert,er ruckelt,vor allem beim Guardien in der Hölle,wie sau!
In den Catalyst-Einstellungen habe ich auch alles auf "Leistung" gestellt.Bleiben nurnoch die Effekte zum ausschalten,VSync und Anti-Aliasing sind schon deaktiviert(und werdens auch bleiben,habe ich nie an...).
Aber mal ne Frage,wieso läuft des Dingen bei mir wohl nicht flüssig,laut einschlägigen Spielezeitschriften und anderweitigen Tests müsste es bei mir unter 1024x768 und High Details laufen,stattdessen sogar bei 640x480 fast eine Dia-Show.
Wäre für jeden Ratschlag mehr als dankbar