Lolwut
Enthusiast
- Desktop System
- Lolwutinator der Großartige
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 10900K
- Mainboard
- AsRock Z490 Taichi
- Kühler
- RaijinTek Leto
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 64GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA 10GB
- Display
- 3x ASUS ROG Swift PG248Q 24" 180Hz
- SSD
- Samsung 840 Series 250GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsung 970 EVO 1TB M2, Crucial MX500 1TB
- HDD
- Seagate 3TB
- Gehäuse
- Corsaid 900D
- Netzteil
- Silverstone SST-ST1000-G Strider Evolution Gold Series
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX RGB
- Mouse
- Redragon M908 Impact
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Hallöchen 
Ich hätt da mal ne Frage bezüglich des DOOM Bundles das ihr bis vor kurzem noch verkauft habt.
Ich hab vor ein paar tagen den Antrag für den Key ausgefüllt und gestern ne Mail bekommen das man mir den Key nicht aushändigen könnte weil etwas mit meinem Antrag nicht stimmt.
Auf die Frage hin was denn nun verkehrt wäre, bekam ich die selbe email nochmal.
Also gehen wir das mal durch:
Kaufbeleg ist vom 31.07.16. passt.
Caseking ist ein teilnehmender Händler. Passt.
Ich lebe in Deutschland. Passt auch.
Namen im Antrag und Rechnung stimmen überein. Passt sowieso.
Und zu guterletzt, mein Alter hab ich per Giropay ID verifiziert. Ich bin also auch noch alt genug
Ich habe vorher schon ne email and info@asus-insider.de geschickt wegen der Altersverifikation. Mein Onlinebanking hat bis Montag nicht richtig funktioniert und ich wollte wissen ob man das auch ohne Onlinebanking machen kann. Hat sich aber erledigt, der Bankheini hatte das Problem schon gefixed.
In dieser Email stand dann auch drin das ich bis zum 28.08.16 Zeit habe den Antrag zu stellen (bei Idendifikation mit Perso hat man sogar bis zum 12.09.16 ).
Also lieg ich auch da noch in der richtigen Zeit.
Jetzt die Frage:
Was zum Geier ist da nun verkehrt? Wenn ihr mich jetzt ernsthaft um mein Spiel bescheißen wollt, war das definitiv das letzte Asus Produkt was ich kaufe. Wenn man schon n Board für 350€ Steine kauft, erwartet man das die Aktion auch ohne so einen Unsinn abläuft.
Ich hab die andere Email auch schon beantwortet aber ich dachte mir ich frag hier auch nochmal. Ich hab nämlich so das Gefühl das ich die dritte Kopie der automatischen Email bekommen werde

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich des DOOM Bundles das ihr bis vor kurzem noch verkauft habt.
Ich hab vor ein paar tagen den Antrag für den Key ausgefüllt und gestern ne Mail bekommen das man mir den Key nicht aushändigen könnte weil etwas mit meinem Antrag nicht stimmt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Promotion-Aktion.
Leider konnten wir Ihren Antrag nicht freigeben, da er nicht den Teilnahmebedingungen entsprach.
Hierzu zählen bspw. Anträge, deren Kaufbeleg nicht im Aktionszeitraum liegt, nicht von einem teilnehmenden Händler stammt oder der Antragsteller nicht im Aktionsgebiet lebt.
Wir bedauern dies und hoffen, Sie trotzdem bei weiteren Promotion-Aktionen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion-Team
Auf die Frage hin was denn nun verkehrt wäre, bekam ich die selbe email nochmal.

Also gehen wir das mal durch:
Kaufbeleg ist vom 31.07.16. passt.
Caseking ist ein teilnehmender Händler. Passt.
Ich lebe in Deutschland. Passt auch.
Namen im Antrag und Rechnung stimmen überein. Passt sowieso.
Und zu guterletzt, mein Alter hab ich per Giropay ID verifiziert. Ich bin also auch noch alt genug

Ich habe vorher schon ne email and info@asus-insider.de geschickt wegen der Altersverifikation. Mein Onlinebanking hat bis Montag nicht richtig funktioniert und ich wollte wissen ob man das auch ohne Onlinebanking machen kann. Hat sich aber erledigt, der Bankheini hatte das Problem schon gefixed.
In dieser Email stand dann auch drin das ich bis zum 28.08.16 Zeit habe den Antrag zu stellen (bei Idendifikation mit Perso hat man sogar bis zum 12.09.16 ).
Also lieg ich auch da noch in der richtigen Zeit.
Jetzt die Frage:
Was zum Geier ist da nun verkehrt? Wenn ihr mich jetzt ernsthaft um mein Spiel bescheißen wollt, war das definitiv das letzte Asus Produkt was ich kaufe. Wenn man schon n Board für 350€ Steine kauft, erwartet man das die Aktion auch ohne so einen Unsinn abläuft.
Ich hab die andere Email auch schon beantwortet aber ich dachte mir ich frag hier auch nochmal. Ich hab nämlich so das Gefühl das ich die dritte Kopie der automatischen Email bekommen werde